Heimarbeit – schwerer als man denkt

Irgendwie versucht es doch jeder irgendwann – mit Heimarbeit Geld verdienen. Aber geht das wirklich? Wird man damit vielleicht sogar reich? Ja, sicher geht das, aber so, wie es den meisten versprochen wird, wohl kaum. Viele Anbieter locken mit sagenhaften Verdienstmöglichkeiten, bei denen man nicht einmal großartig arbeiten muss. Man bekommt das Geld quasi geschenkt. Sicher, das klingt für den Anfang verlockend, aber was steckt wirklich dahinter? Ich selbst habe schon einige Erfahrungen sammeln können und bin schon auf so manchen Anbieter hereingefallen. Man lässt sich einfach blenden. Klar klingt das schön – viel Geld für wenig Arbeit und jeder träumt wahrscheinlich von so einem Job. Die Wirklichkeit sieht jedoch völlig anders aus. Eigentlich ist es doch ganz einleuchtend – wenn man eine entsprechende Leistung erbringt, erhält man auch eine gewisse Vergütung.

Ich habe mich zunächst ganz vorsichtig an  Paidmailer und Co. heran getastet. Ein paar Mails am Tag bestätigen und ein paar Cent dafür bekommen. Klasse, das waren 20 Euro in vier Monaten. Nicht gerade viel, also habe ich mich weiter in die Heimarbeitsbranche vor getastet. Ich fand ein tolles Angebot, wo man unglaublich viel Geld verdienen konnte. Denkste, am Ende habe ich bei diesem Anbieter 90 Euro für irgendwelches Schulungsmaterial gezahlt, welches mir im Endeffekt überhaupt nichts genutzt hat. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und könnte mich heute noch für diese Blauäugigkeit ohrfeigen.

Aber nach langem Suchen, viel Recherche und einiger Mühen, habe ich durchaus einen Weg gefunden, wie man mit Heimarbeit Geld verdienen kann – ich schreibe Texte. Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Textbüro und schreibe für die unterschiedlichsten Auftraggeber, Blogs und Portale. Sicher, das ist nicht immer leicht. Manche Tage laufen super, da schafft man viele Texte, aber an anderen Tagen ist der Kopf wie leer gepustet und es fällt einem kein einziges Wort ein. Aber egal, die Arbeit macht mir Spaß. Es ist eine ehrliche Arbeit, die zwar mit viel Kopfarbeit und einem starken Willen verbunden ist, aber immerhin, ich verdiene mein eigenes Geld und liege niemanden auf der Tasche und das war mir wichtig.

Aber neben all den Bemühungen, sollte die Promotion keineswegs zu kurz kommen. Denn auch in puncto Heimverdienst, ist eine gute Werbung durchaus hilfreich, wie beispielsweise durch kleine Werbegeschenke – CEC Promotions produziert individuelle USB Sticks

RankSider

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com