Das GlamNatural™ Finishing Powder für ein perfektes Make-Up

Ich bin ein absoluter Powder-Liebhaber. Ein Make-Up ohne Powder geht nicht. Viele Produkte sind aber zu dunkel, verstopfen die Poren und verleihen einen Maskenhaften Teint. Ganz anderes jedoch bei dem GlamNatural™ Finishing Powder. Es ist transparent, also zumindest auf der Haut, sodass sich das Powder für jeden Hauttyp eignet – egal ob hell oder dunkel.

kn

Es ist pudrig zart und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Zudem eignet sich das Powder perfekt um bereits gesetztes Make-Up zu fixieren. Das Powder lässt sich hervorragend mit einem Powderbrush auftragen und verteilen. Es hinterlässt keine Spuren oder Flecken und ist zudem noch sehr ergiebig. Dank der kleinen Öffnungen, kann man das Powder gut dosieren und benötigt wirklich nur eine geringe Menge.

Und auch bei diesem Produkt gilt das BodySafe-Versprechen. Denn alle Produkte von GLAMNATURAL sind besonders hautfreundlich und überzeugen anhand ihrer Zusammensetzung. Sie sind glutenfrei, vegan, frei von Parabenen und Mineralöl, frei von schädlichen Koservierungstoffen, künstlichen Farb,- und Duftstoffen und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Allein schon für diesen Aspekt, erhält das Powder von mir 5 von 5 möglichen Punkten.

kuss

Mein Fazit: Ein gelungenes Produkt, welches ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Unter – Große Auswahl an Beauty-Produkten bei QVC.de! finden sich noch weitere tolle Produkte von GlamNatural™.

kreatives neuloand

Schreibe einen Kommentar